• Jobs Job bei Heinrich Leenders Kommanditgesellschaft

Vertriebspartner/in im Außendienst

Heinrich Leenders Kommanditgesellschaft

Brandenburg, Bundesland

Vertriebspartner/in im Außendienst Heinrich Leenders Kommanditgesellschaft Brandenburg, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Sie sind vor Ort der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und daher die Vertrauensperson in allen Versicherungsfragen.

Karriere Und Eine Sichere Zukunft - Ihre Brücke In Den Alltag - Die Kg Wurde 1902 Gegründet Und Ist Als Renommiertes Unternehmen Der Versicherungsbranche Werbend Und Verwaltend Für Verschiedene Versicherungsgesellschaften Tätig Zu Unseren Aufgabenbereichen Zählen Antragsprüfung Policierung Inkasso Mahnwesen Sowie Die Direkte Schadenregulierung Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Teams Als Vertriebspartnerin / Vertriebspartner Im Außendienst Brandenburg Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Ihre Aufgaben: Sie Sind Vor Ort Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Daher Die Vertrauensperson In Allen Versicherungsfragen Sie Betreuen Unsere Langjährigen Kunden Und Gewinnen Mit Viel Engagement Weitere Hinzu Bei Ihrer Beratung Orientieren Sie Sich Stets Am Bedarf Des Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Vertrieb Oder In Der Versicherungsbranche Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Versicherung Und/oder Außendienst Gerne Auch Quereinsteiger Mit Freude Am Verkauf Führerschein Der Klasse B Sie Können Sich Für Diesen Beruf Begeistern Und Wollen Erfolgreich Sie Kommen Leicht Mit Ihren Mitmenschen In Kontakt Und Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Unser Angebot: Ein Attraktives Vergütungssystem Betreuung Eines Eigenen Kundenteilbestandes Und Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Verkaufsaktionen Zu Gestalten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Bzw Pkw-zuschuß Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Gute Entwicklungsperspektiven Und Zukunftsaussichten Sie Können Uneingeschränkt Auf Die Aus- Und Weiterbildungsangebote Der Nürnberger Zugreifen Zb Bwv-prüfung Oder Die Möglichkeit Einer Qualifikation Zum/zur "geprüften Versicherungs­fachmann/-frau Ihk" Konzentration Auf Ihr Kerngeschäft Sind Sie Genau Der/die Richtige Mitarbeiter/in Für Diese Position Dann Bewerben Sie Sich Jetzt - Gerne Auch Per E-mail Ihr Ansprechpartner Ist Herr Udo Picken Wir Freuen Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Ag Versicherungsagentur Schützenbahn 33 45023 Essen Tel: 0201-565825-16 E-mail: Udopicken@-de Weiterführende Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Auf Unserer Firmenhomepage Unter Www-de Vertriebspartner/in Im Außendienst Sie Sind Vor Ort Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Daher Die Vertrauensperson In Allen Versicherungsfragen Brandenburg Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen

Vertriebspartner/in im Außendienst
   Heinrich Leenders Kommanditgesellschaft (deutschlandweit)

Vertriebspartnerin/Vertriebspartner im Außendienst
   Heinrich Leenders Kommanditgesellschaft (deutschlandweit)

Kreditorenbuchhalter*in (m/w/d)
   Helmholtz Zentrum München GmbH (Oberschleißheim)

Kommissionierer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Junior Consultant (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Erfurt)